Fotos Taveuni

2 Gedanken zu „Fotos Taveuni

  1. Hallo Daniela, jetzt habe ich alles gelesen und nun ist es mir klar. Taveuni! Ja das war eine tolle Zeit! Ich bin nun nicht mehr bei der Lufthansa und habe ja die Welt gesehen. Jetzt kommt Europa dran. Nächste Woche starte ich als Backpacker mit dem Zug durch die Ukraine, wo ich jetzt schon etwa 50 mal war. Dann geht’s noch nach Kroatien, Bosnien um. Dir alles gute und deine Reisetagebücher sind super!

    1. Hallo Tomas,
      ja genau! In Taveuni haben wir uns getroffen. Das war echt ne schöne Zeit dort. Oh, dass wusste ich nicht, dass du nicht mehr bei der Lufthansa arbeitest. Aber Hey! Deine Pläne Europa zu bereisen hören sich auch richtig gut an. Wir sind ja auf Facebook befreundet, deshalb sehe ich auch deine Beiträge und freue mich etwas von dir zu lesen.

      Vielen Dank für deine ganzen Wünsche und auch dir alles gute weiterhin,
      Dani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.