NeuseelandOzeanienWeltreise

Rotorua

Leider war in mein Aufenthalt in Rotorua sehr kurz aber auf jedenfall wert. Wir hatten soviel zu erzählen von den letzten Monaten und verbrachten die meiste Zeit nur mit reden.

image

Rotorua ist eine sehr vulkanreiche Umgebung und darum stinkt es überall nach Schwefel.

image

Ab und zu sieht man Risse in den Straßen aus denen Wasser rauskocht.
Im Moment sitze ich im Bus Richtung Napier und treffe mich dort heut Abend mit einer alten Schulkollegin aus dem Gymnasium

<<Weitere Fotos von Canberra nach Rotorua>>

3 Gedanken zu „Rotorua

    1. Hallo Inge,
      Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich in Deutschland einen großen Bruder sitzen habe der das alles im Hintergrund steuert. Ansonsten wäre das nicht annähernd so schön.
      Dein Blog gefällt mir super gut vorallem wie du es schreibst.
      Ich hoffe dir geht es gut in Neuseeland.

      Alles Liebe aus Fiji.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.