Über mich

Hi! Mein Name ist Dani!

Ich freue mich, dass du den Weg zu meinem Reiseblog gefunden hast. Im September 2014, nach meinem Abitur, startete meine erste große Reise und ich erkundigte auf eigene Faust neue Kulturen und Länder. Seitdem bin ich süchtig danach!

Zwischen indonesischen Reisterassen, australischen Cowboys und Haien auf den Malediven habe ich den Weg zum Glück gefunden! Damit es für dich nicht nur ein Traum bleiben soll, werde ich dir Step by Step die Schritte zur perfekten Backpackerreise zeigen!

Neben ein paar kleineren Trips nach Holland, Ungarn, Frankreich, Malediven und in die Türkei widmetete ich die letzten 2 Jahren dem Studium! Mit dem Bachelor in der Tasche mache ich mich nun erneut auf ein neues Abenteuer gefasst:

DIE SIEBEN WELTWUNDER DER NEUZEIT!

Falls du Fragen hast oder dir einfach unsicher bist, kannst du mir jederzeit eine Nachricht schreiben und ich werde so gut ich kann mit Rat und Tat helfen.

Noch Fragen? Schreib mir einfach!